Das Handwerkerprogramm -
Daten in Echtzeit erfassen
und verarbeiten

Baucheck

Schneller geht`s nicht. Mobile und stationäre Datenerfassung und Verarbeitung mit Baucheck.

Direkte Erfassung und Bearbeitung

Um Zeit zu sparen, haben wir eine mobile Handwerkersoftware entwickelt. Ob Du nun einen Termin vereinbarst oder ein neues Angebot erstellst. Erfasse einfach und schnell alle erforderlichen Daten vor Ort mit Deinem Tablet / Notebook. Und wenn es erforderlich ist, sende die Informationen an Deine Kunden, Lieferanten oder Partner. All dies machst Du “Just in Time”. Du musst nicht erst ins Büro fahren, um alle Daten einsehen bzw. abrufen zu können. Mache es direkt vor Ort beim Kunden, auf der Baustelle oder von unterwegs. Ganz ohne Zeitverlust.

Handwerkerprogramm Baucheck

Vor Ort und jederzeit alle Daten erfassen und verarbeiten!

Mobile Software möglich

Zu den wohl größten Vorzügen unserer Handwerkersoftware gehört es, alle Daten zu erfassen, zu ordnen, zu archivieren und zu filtern. OHNE erst ins Büro fahren zu müssen!  Heutzutage ist es Standard an nahezu jedem Ort eine gute Internetverbindung zu haben. Und sollte es mal nicht der Fall sein, so kannst Du das Handwerkerprogramm natürlich trotzdem mobil nutzen. Und sobald Du wieder “Netz” hast, werden alle Daten automatisch synchronisiert. Dies geschieht voll automatisch – und fast wie von Geisterhand – im Hintergrund. Deine Leistung wird dadurch nicht beeinflusst.

Dir stehen also alle Formulare, Vorlagen, Funktionen und selbstverständlich auch alle eingescannten Blätter und Fotos vollumfänglich – auch ohne Internetanbindung –  zur Verfügung.

Handwerkerprogramm für werkstätten

Handwerksbetriebe und Werkstätten schwören auf unsere App.

Kontakte – Termine – Navigation

Neben der Nutzung von Vorlagen, Formularen und Dokumenten hast Du unterwegs immer auch sofort Zugriff auf alle Kontaktdaten und Termine . So kann es Dir nicht passieren, daß Du mal einen Termin vergisst oder die Anschrift nicht zur Hand hast. Dank der Anbindung unserer Software an Google Maps kannst Du Dich natürlich sicher und bequem zum nächsten Termin navigieren lassen. Selbstverständlich eignet sich die Handwerker App für alle aktuellen Betriebssysteme wie Apple IOS oder Android.

Man muss natürlich nicht immer nur unterwegs sein. Wir haben eine Vielzahl von Kunden, die unsere Software in der Werkstatt nutzen. Eben weil es so praktisch ist alles am Notebook, oder Tablet zu dokumentieren, Rapporte und Arbeitszeiten zu erfassen. Gerade Reparaturwerkstätten sind begeistert von den Funktionen, der leichten Bedienbarkeit und der Anbindung an Ihre vorhandene Software.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr persönliches Nutzungserlebnis verbessern