Hallo mein Name ist Tanja Strzalkowski,
ich bin Geschäftsführende Gesellschafterin der CLK GmbH ich beschäftige rund 20 Mitarbeiter, wir haben 2019 angefangen Baucheck in unser Unternehmen einzuführen und kann folgendes Berichten.
Die App ist sehr einfach und unkompliziert zu bedienen, so dass es mit wenigen Schulungen schnell getan war und jeder Mitarbeiter konnte die App bedienen.
Schnell stellten wir, die unendlichen Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Arbeitsablaufes fest, die Baucheck dann, dank der offenen flexiblen Baucheck-App schnell anpasste und umsetzte. Nun Arbeiten mittlerweile alle Unsere Mitarbeiter im Innendienst am PC, so wie alle Bauleiter, Vorarbeiter und Monteure Mobil mit der Baucheck App. Mein Fazit nach 9 Monaten arbeiten mit der Baucheck
App Baucheck hat uns auf unser Bedürfnisse angepasst ein perfekte App mit unzähligen Automatischen Odnerstrukturen geschaffen die keine Wünsche mehr offen lassen. Einfach per Drag und Drop oder Direkt aus dem Web, PC oder an den Mobilgeräten in die vordefinierten Ordner ziehen. Alles wird perfekt archiviert, kein lästiges suchen mehr. Dank der unkomplizierten Archivierung und Nachbearbeitungs- Möglichkeiten von E Mails, PDF Dateien usw. innerhalb der Baucheck App, sind unsere Drucker kaum noch in Gebrauch und haben somit rund 80 % weniger Druckkosten rund 5000 € gespart.
Dank der schnellen und unkomplizierten Mobilen Bearbeitung von Stundenrapporten, Nachträgen usw. auf den Baustellen haben wir unsere zuvor überlasteten Fachkräfte um mindestens 25 % entlasten können. Da die Mitarbeiter Bauleiter/Vorarbeiter im Außendienst mittlerweile mit der Baucheck App so saubere und eindeutige Dokumentationen zu Nachträgen und Stundenrapporten erstellen und diese teilweise mit Sprachnachrichten versehen, hat sich die Möglichkeit aufgetan nicht so qualifizierte Mitarbeiter im Innendienst einzusetzen, die nichts anderes mehr machen als die Angelegenheiten der Außendienstler zu bearbeiten, was eine weitere Entlastung der Fachkräfte im Außendienst zur Folge hatte. Somit konnten wir den Umsatz um ein vielfaches steigern und die Verluste von Fehlerhaften oder gar nicht erstellen Nachträge und Stundenrapporte um ein vielfaches reduzieren. Was auch sehr gut ist, ist die Büroverwaltung hier habe ich zahlreiche Möglichkeiten wie Lieferanten, Mitarbeiter, Nachunternehmer, Nachweise usw. anzulegen zu verwalten. Für die Nachunternehmer und eigene Nachweise ( Finanzamt, BG, Krankenkassen usw. ) gibt es ein tolles Tool mit Erinnerungsfunktion in Form eines Ampelsystem. Seit kurzen haben wir, bei größeren Projekten sogar Nachunternehmer und Partnerfirmen eingeschränkten Zugriff auf unser Projekte gegeben, die können wir selbst anlegen oder auch löschen. Die ersten Tests damit haben großen Erfolg gebracht, weil diese alle Ihre Informnationen teilen und somit wiederrum nichts verloren geht und dafür Zeitnah Nachträge gestellt werden können.
Schlusswort
Baucheck ist ein sehr gutes und flexibles Unternehmen welches sich auf meine Bedürfnisse und Wünsche anpasst. Baucheck rechnet monatlich nur die tatsächlich von mir angelegten Nutzer/User ab somit kann ich nach Bedarf voll flexibel Mitarbeiter, Partner oder Nachunternehmer dazu buchen oder löschen.
Vielen Dank Tanja Strzalkowski
Ich bin mir sehr sicher, dass wir mit Baucheck in den nächsten Jahren, unendlich weiterentwickeln um immer besser zu werden, es gibt schon Zahlreiche weitere Iddeen