Preise der Baucheck App

FUNKTIONEN – PREISE – BESTELLUNG

Büro- & Ordnerverwaltung

hier gibt es praktische Ordner und Formulare die das Arbeiten für Kaufmänische Mitarbeiter im Büro super erleichtern. Eigene Nachweise mit Datum und Ampelsystem:  Hier läuft garantiert kein Nachweis mehr unbemerkt ab.

Nachunternehmer
Nachweise mit Datum und Ampelsystem: Hier läuft garantiert kein Nachweis mehr unbemerkt ab. Formulararchiv hier werden Stunden-rapporte und Mitarbeiter-Aufträge nach Nummern archiviert.

Nachunternehmer, Lieferanten und Zeitarbeitsfirmen: Hier werden nach jedem Anlegen automatisch eine Ordnerstruktur angelegt die das Archivieren und Datenpflege
perfektioniert. (Lasst euch überraschen!)
Ordenr Mitarbeiter, Buchhaltung und Chef
 zum anlegen eigener Ordnerstrukturen.
 Die Ordner können mit sep. Passwörtern belegt werden.

App am
PC nutzen

Am PC sind alle Funktionen ähnlich wie am Mobilgerät vorhanden, darüber hinaus noch eine Vielzahl von weiteren Möglichkeiten
die das Arbeiten super erleichtern.
Highlight ! Alle Formulare die du oder jemand anderes zu vor im Außendienst erstellt hat, können bequem nachbearbeitet
werden.

Spezial

Stellen Sie sich Ihre eigene App zusammen speziell auf Ihre Bedürfnisse und Betrieb abgestimmt. Über die Formulare und Ordner hinaus gibt es unzählige Möglichkeiten.                
Wir unterstützen Sie bei Bedarf mit folgenden Leistungen:   


Wie Digitalisiere ich mein Unternehmen?             
Digitale Unternehmens Beratung                       
Gemeinsame Ermittlung des Bedarfs                    
Spezielle Schulungen Ihrer Mitarbeiter                 
Beratung zur Betrieblichen Umsetzung              

Fragen?

022 03 - 96 108 35
Mo. – Fr. 08:30 – 16:30 Uhr
info@checkwasduwillst.de
Schreib uns jetzt.

LIZENZGEBÜHR mtl. pro User

€ 14,90

€ 19,90

€ 24,90

LEISTUNGSUMFANG

  • 50 Gigabyte Datenvolumen
  • 10 Formulare
  • Zentrale Datenbank
  • 50 Gigabyte Datenvolumen
  • 15 Formulare
  • Zentrale Datenbank
  • 50 Gigabyte Datenvolumen
  • 20 Formulare
  • Zentrale Datenbank

SYSTEMADMINISTRATOR

Anlegen und Verwalten von Nutzern

Paswortadministration

Personalisierung durch Logo, Briefkopf, Fußzeilen

Präfix für Angebots- und Projketnummern

Anlegen und Verwalten von Nutzern

Paswortadministration

Personalisierung durch Logo, Briefkopf, Fußzeilen

Präfix für Angebots- und Projketnummern

Anlegen und Verwalten von Nutzern

Paswortadministration

Personalisierung durch Logo, Briefkopf, Fußzeilen

Präfix für Angebots- und Projketnummern

ADRESSVERWALTUNG

Adressverwaltung, wie z.b:

  • Architekten / Anrede
  • Bauherr / Anrede
  • Lieferanten / Anrede
  • Nachunternehmer / Anrede
  • Buchhaltung

Adressverwaltung, wie z.b:

  • Architekten / Anrede
  • Bauherr / Anrede
  • Lieferanten / Anrede
  • Nachunternehmer / Anrede
  • Buchhaltung

Adressverwaltung, wie z.b:

  • Architekten / Anrede
  • Bauherr / Anrede
  • Lieferanten / Anrede
  • Nachunternehmer / Anrede
  • Buchhaltung

AUTOM. DATENÜBERNAHME

Die automatische Übernahme aller relevanten Daten in die Formulare erfolgt mit Namen und Anrede sowie Adresse für:

  • Angebot & Projekt-Nr.
  • Kurzbezeichnung
  • Sachbearbeiter
  • Datum der Erstellung
  • Bauherr 
  • Architekt
  • Bauvorhaben
  • Lieferanten
  • Nachunternehmer
  • Stunderapport /inkl. Nummernvergabe
  • Mitarbeiteraufträge
  • Nummerierung aller Dokumente

 

Die automatische Übernahme aller relevanten Daten in die Formulare erfolgt mit Namen und Anrede sowie Adresse für:

  • Angebot & Projekt-Nr.
  • Kurzbezeichnung
  • Sachbearbeiter
  • Datum der Erstellung
  • Bauherr 
  • Architekt
  • Bauvorhaben
  • Lieferanten
  • Nachunternehmer
  • Stunderapport /inkl. Nummernvergabe
  • Mitarbeiteraufträge
  • Nummerierung aller Dokumente

 

Die automatische Übernahme aller relevanten Daten in die Formulare erfolgt mit Namen und Anrede sowie Adresse für:

  • Angebot & Projekt-Nr.
  • Kurzbezeichnung
  • Sachbearbeiter
  • Datum der Erstellung
  • Bauherr 
  • Architekt
  • Bauvorhaben
  • Lieferanten
  • Nachunternehmer
  • Stunderapport /inkl. Nummernvergabe
  • Mitarbeiteraufträge
  • Nummerierung aller Dokumente

 

INTERNES INFO TOOL

Sammlung von Informationen, damit alle den selben Informationsstand haben!

ANGEBOTSBEREICH

Dieser Ordner enthält folgende Daten und Formulare

  • Notiz
  • Kurzmitteilung
  • Baubeschreibung
  • Aufgabe Innendienst

Es ist ein uneingeschränktes Anlegen neuer Ordner und Unterordner möglich.

Dieser Ordner enthält folgende Daten und Formulare

  • Notiz
  • Kurzmitteilung
  • Baubeschreibung
  • Aufgabe Innendienst

Es ist ein uneingeschränktes Anlegen neuer Ordner und Unterordner möglich.

Dieser Ordner enthält folgende Daten und Formulare

  • Notiz
  • Kurzmitteilung
  • Baubeschreibung
  • Aufgabe Innendienst

Es ist ein uneingeschränktes Anlegen neuer Ordner und Unterordner möglich.

PROJEKTBEREICH

Dieser Ordner enthält folgende Daten und Formulare

  • Notiz
  • Kurzmitteilung
  • Planskizzen
  • Bilderordner mit Fkt.
  • Bautagebuch
  • Fertigmeldung
  • Abnahmepotokoll
  • Aufmaßblätter
  • Baubehinderungsanzeige
  • Bedenkenanmeldung
  • Zustandsfeststellung
  • Besprechungsprotokoll
  • Mängelrüge Nachunternehmer

Bescheinigungen

  • Fachbauleiter
  • Fachunternehmer
  • CM Messprotokoll

Vollmacht / Auftragserteilung

sonstige Formulare

  • Materialbestellung
  • Mitarbeiterauftrag
  • Stundenrapport mit Rechenfunktion
  • Baubeschreibung
  • Aufgabe Innendienst

Es ist ein uneingeschränktes Anlegen neuer Ordner und Unterordner möglich.

Dieser Ordner enthält folgende Daten und Formulare

  • Notiz
  • Kurzmitteilung
  • Planskizzen
  • Bilderordner mit Fkt.
  • Bautagebuch
  • Fertigmeldung
  • Abnahmepotokoll
  • Aufmaßblätter
  • Baubehinderungsanzeige
  • Bedenkenanmeldung
  • Zustandsfeststellung
  • Besprechungsprotokoll
  • Mängelrüge Nachunternehmer

Bescheinigungen

  • Fachbauleiter
  • Fachunternehmer
  • CM Messprotokoll

Vollmacht / Auftragserteilung

sonstige Formulare

  • Materialbestellung
  • Mitarbeiterauftrag
  • Stundenrapport mit Rechenfunktion
  • Baubeschreibung
  • Aufgabe Innendienst

Es ist ein uneingeschränktes Anlegen neuer Ordner und Unterordner möglich.

Dieser Ordner enthält folgende Daten und Formulare

  • Notiz
  • Kurzmitteilung
  • Planskizzen
  • Bilderordner mit Fkt.
  • Bautagebuch
  • Fertigmeldung
  • Abnahmepotokoll
  • Aufmaßblätter
  • Baubehinderungsanzeige
  • Bedenkenanmeldung
  • Zustandsfeststellung
  • Besprechungsprotokoll
  • Mängelrüge Nachunternehmer

Bescheinigungen

  • Fachbauleiter
  • Fachunternehmer
  • CM Messprotokoll

Vollmacht / Auftragserteilung

sonstige Formulare

  • Materialbestellung
  • Mitarbeiterauftrag
  • Stundenrapport mit Rechenfunktion
  • Baubeschreibung
  • Aufgabe Innendienst

Es ist ein uneingeschränktes Anlegen neuer Ordner und Unterordner möglich.

BÜROVERWALTUNG

Dokumente werden mit Datum und Ampelsystem gekennzeichnet:  

  • eigene Nachweise 
  • Nachunternehmer Nachweis
  • Formular Archiv

Ordner:

  • Mitarbeiter
  • Buchhaltung
  • Chef

Jeder Ordner kann mittels Passwort geschützt werden.

Es ist ein uneingeschränktes Anlegen neuer Ordner und Unterordner möglich.

Dokumente werden mit Datum und Ampelsystem gekennzeichnet:  

  • eigene Nachweise 
  • Nachunternehmer Nachweis
  • Formular Archiv

Ordner:

  • Mitarbeiter
  • Buchhaltung
  • Chef

Jeder Ordner kann mittels Passwort geschützt werden.

Es ist ein uneingeschränktes Anlegen neuer Ordner und Unterordner möglich.

Dokumente werden mit Datum und Ampelsystem gekennzeichnet:  

  • eigene Nachweise 
  • Nachunternehmer Nachweis
  • Formular Archiv

Ordner:

  • Mitarbeiter
  • Buchhaltung
  • Chef

Jeder Ordner kann mittels Passwort geschützt werden.

Es ist ein uneingeschränktes Anlegen neuer Ordner und Unterordner möglich.

CHAT

Einladung und Teilnahme einer beliebigen zahl von Teilnehmern. OHNE die App installieren zu müssen!

Einladung und Teilnahme einer beliebigen zahl von Teilnehmern. OHNE die App installieren zu müssen!

Einladung und Teilnahme einer beliebigen zahl von Teilnehmern. OHNE die App installieren zu müssen!

PROJEKT-CHAT

Alle Dokumente sowie 
Texte, Bilder, Videos, PDF, Sprachnachrichten können im Chat eingestellt, versendet und archiviert werden!

Alle Dokumente sowie 
Texte, Bilder, Videos, PDF, Sprachnachrichten können im Chat eingestellt, versendet und archiviert werden!

Alle Dokumente sowie 
Texte, Bilder, Videos, PDF, Sprachnachrichten können im Chat eingestellt, versendet und archiviert werden!

SCAN FUNKTION

Texte, Bilder, Dokumente etc. können eingespannt und archiviert werden.

Texte, Bilder, Dokumente etc. können eingespannt und archiviert werden.

Texte, Bilder, Dokumente etc. können eingespannt und archiviert werden.

HIGHLIGHTS

  1. Alle User nutzen die gleiche Datenbasis
  2. Intelligente Suchfunktion
  3. automatische Übernahme der Stammdaten in Formulare
  4. ausgereifter CHAT mit Archivierung-Funktion
  5. Einbinden sämtlicher Formulare in den Chat
  6. Leistungs- und Funktionsumfang der App lässt sich an Ihre Bedürfnisse anpassen 

Buchen Sie dynamisch – und nach Bedarf – einzelne Pakte bzw.  Ordner und Funktionen zum Preis von € 0,99 bis € 1,99 hinzu!

SONDERFUNKTIONEN

 je nach Funktion zwischen €  0,99 und € 1,99 .- / mtl. nto.

 je nach Funktion zwischen €  0,99 und € 1,99 .- / mtl. nto.

 je nach Funktion zwischen €  0,99 und € 1,99 .- / mtl. nto.

SUPPORT

  werktags von 9.00 bis 18.00 Uhr

werktags von 9.00 bis 18.00 Uhr

7 Tage / 24 h

SYSTEMEINWEISUNG

  € 99.- einmalig

€ 99.- einmalig

€ 99.- einmalig

ONLINE SCHULUNG

  auf Anfrage

auf Anfrage

auf Anfrage

DOWNLOADS

BESTELLUNG
der Handwerker App















Bestellung Deiner Handwerker App!

022 03 - 96 108 34
Mo. – Fr. 08:30 – 16:30 Uhr
info@checkwasduwillst.de
Schreib uns jetzt.
App für Handwerksbetriebe

Unser Fokus; DAS HANDWERK, sowie dessen Dokumentation sämtlicher Abläufe! Entwickelt, um Handwerkern durch einfache Bedienbarkeit den Arbeitsalltag zu erleichtern. Damit gehört die lästige Zettelwirtschaft der Vergangenheit an!

Prozessoptimierung

Die Digitalisierung für mehr Zeit für das Wesentliche im Handwerk, nutzen Sie die Chance, Prozesse und Abläufe im Betrieb einfacher und effizienter zu gestalten. Zielsetzung ist die Digitalisierung im Handwerk mit einem einfachen Einstieg zur Optimierung aller Prozesse.

Baustellendokumentation

Unstrukturierte oder gar fehlende Dokumentation kann durchaus mehr als nur ein kleines Problem werden. Unser digitales Bautagebuch führt Dich automatisch durch alle wichtigen Punkte. Die gesamte Kommunikation an Deinem Objekt wird perfekt strukturiert, dauerhaft festgehalten.

Digitale Stunden Rapporte

Unser Profi Rapport mit Auto- Fil und Rechenfunktion, macht es Dir kinderleicht Zusatzleistungen nachzuhalten, abzurechnen und Projekt bezogen abzulegen. Diese werden rechtssicher gespeichert und sind immer und überall verfügbar.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr persönliches Nutzungserlebnis verbessern