Die Köpfe hinter der Bau App

Checkwasduwillst: Starke Idee, optimal umgesetzt!

VisIon

Unsere Vision ist es, das Handwerk mit unserer Entwicklung zu revolutionieren und einen Beitrag zur Wertschöpfung bei gleichzeitiger Ressourcenschonung zu gewährleisten.

Mission

Unsere Mission besteht darin, kleinen und mittelständischen Handwerksbetrieben die Digitalisierung nahe zu bringen.

 

statement

Wir wollen die beste App am Markt anbieten. Das bedeutet für uns, die einfachste Bedienbarkeit, der größte Funktionsumfang und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Das Dream - Team

Sven war vom ersten Moment an in die Entwicklung der App involviert und ist u.a. verantwortlich für den störungsfreien Betrieb sowie Daten- und Kundenpflege und Service.
Sven
Sven Zayas
Admin
Als Teil des Entwicklerteams verantwortet Felix bei uns den Vertrieb unserer Lösung im deutschsprachigen Raum sowie die Koordination und Planung der Neukunden - Akquise.
Felix
Felix Scheel
Sales
Ideengeber und Treiber des Ganzen ist Ingo. Er hält alle strategischen Fäden in der Hand, schafft die Rahmenbedingungen und vertritt das Unternehmen repräsentativ gegenüber den Interessengruppen.
Ingo
Ingo Strzalkowski
Inhaber/ GM
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr persönliches Nutzungserlebnis verbessern