Hilfe: Mitarbeiterauftrag

Mitarbeiterauftrag

In diesem Video erklärt euch Felix, wie ihr mit dem Formular, Mitarbeiterauftrag, richtig umgehen könnt und zeigt euch die Vorteile des Formular.

Hierzu geht auf den Ordner Bau-Ausführung und klickt auf Mitarbeiterauftrag. Durch klicken auf das grüne Plus oben rechts wird das Formular automatisch für euch generiert.

Dieses Formular ist gemacht, um eueren Monteuren so strukturiert wie möglich, die Tagesaufgabe zu beschreiben. Hierbei könnt ihr erst die Aufgabe beschreiben und dann noch zusätzlich mitzunehmendes Material, oder Werkzeuge eintragen.
Anschließend könnt ihr dem Mitarbeiter noch eine Skizze oder Zeichnung anhängen um Absprachefehler zu vermeiden.

Dieses Formular hilft euch, klare Strukturen in den Tagesablauf zu bekommen. Hierdurch passieren weniger Fehler und jedem ist seine Aufgabe klar.